Das Fahrzeug ist beklebt

Posted Vorbereitungen

Vor der Fahrt nach UK haben wir am Freitag unser Auto bekleben lassen. Vorab: es sieht toll aus. Finden nicht nur wir, finden auch alle anderen Teams. Vor allen Dingen sieht´s professionell gemacht aus. Ist es ja auch. Eine top Maßarbeit von den Jungens von den Design-CO Werbepartnern.

Wir selbst haben ja schon Schwierigkeiten, die Vignette für Österreich gerade ans Fenster zu kleben. Die Profis haben dagegen mit ihrem Lieblingswerkzeug, dem Rakel (so einer Art Scheibenkratzer gegen Eis) Meter um Meter bunte Folie auf den Wagen gezogen. Und das an einem der wenigen heißen Tage in Hamburg, so dass der Folienkleber schon fast wegschmolz. Danke, Jungens.

Jetzt ist die Mühle ein echter Eye-Catcher und gegen Rost schützt die Folie auch.

Posted by Fritz

Zwei Freunde, ein Abenteuer. Team Fritz fährt von London in die Mongolei. 20.000 Kilometer über die schlechtesten Straßen der Welt. In einem undenkbar ungeeigneten Auto. Für einen guten Zweck.