Die letzten Meet-ups in Rumänien

Posted Bilder

In Rumänien fanden die beiden letzten Parties mit festem Datum statt, die offenbar einzige Organisationsleistung der Rennleitung. Der erste Treffpunkt war Sibiu, der zweite Vama Vecce. Vama Veche ist der südlichste Ort an der rumänischen Küste des Schwarzen Meeres, nur wenige hundert Meter von der bulgarischen Grenze entfernt. Ausgelassen konnten alle Teams hier noch einmal zusammen feiern, bevor jeder seinen eigenen Weg in die Mongolei finden muss. Natürlich in zünftiger Teamkleidung, ob das nun unsere Fritz-Pickelhaube ist oder ein Cäsar-Kostüm….

Posted by Fritz

Zwei Freunde, ein Abenteuer. Team Fritz fährt von London in die Mongolei. 20.000 Kilometer über die schlechtesten Straßen der Welt. In einem undenkbar ungeeigneten Auto. Für einen guten Zweck.